Die Zentralverkauf.de Bestellabwicklung

Zentralverkauf.de wickelt all Ihre Bestellungen über ein sicheres Treuhandsystem ab. Wir garantieren Ihnen absolute Zahlungssicherheit und eine vollkommen transparente Bestellverwaltung, auf welche Sie jederzeit Zugriff haben.

1. Warenkorb

Alle Artikel, die Sie auf der Shop-Plattform kaufen möchten, können Sie zunächst in Ihren persönlichen Warenkorb legen und anschließend gemeinsam bestellen.

2. Bestellung

Ihre Bestellung lösen Sie direkt im Warenkorb aus. Dort geben Sie auch Ihre Liefer- und Rechnungsadresse an und wählen die gewünschte Zahlungsart aus.

3. Zahlung

Sie zahlen den Kaufpreis stets auf ein sicheres Treuhandkonto ein. Ihre Zahlung ist bis zur Auszahlungsfreigabe sichergestellt und wird durch den Treuhandservice überwacht.

4. Lieferung

Nachdem Ihre Zahlung auf dem Treuhandkonto eingegangen ist, versendet der Verkäufer Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

5. Auszahlungsfreigabe

Nach Erhalt der Artikel haben Sie die Möglichkeit, die Lieferung innerhalb von zwei Wochen zu bestätigen oder zu reklamieren. Nach Ablauf der Frist gilt die Lieferung als bestätigt und die Zahlung an den Verkäufer wird automatisch freigegeben.

6. Bestellabschluss

Wenn keine offenen Positionen zur Bestellung mehr vorliegen, ist Ihre Bestellung mit der Freigabe der Zahlung an den Verkäufer abgeschlossen.